Diese Woche endet nicht nur das Schuljahr, sondern auch unsere EDU-Skate Programm im Forsthauspark. Zum achten und letzten mal vor den Ferien ging’s nochmal um “Teamwork”. Weil ‘Teamwork makes the dream work’ – im Skatepark und auch überall sonst! 

Als kleine Draufgabe gab’s zum Abschluss noch eine EDU-Skate Urkunde für alle Teilnehmer*innen und einen Gutschein für einen gratis Skateboardkurs bei unseren Trainer*innen vom Skateboard Club Vienna.

Wir sagen nochmal danke an:

die Vienna Hobby Lobby und Concrete Jungle Foundation für die gute Zusammenarbeit.

unsere Supporter vom Freedom Skateshop und Stil Laden die uns großzügig mit Equipment ausstatten, Servus TV für die finanzielle Unterstützung des Projekts und an die Skateboard-Bande, die so motiviert und ehrgeizig in den Sessions dabei war.

Dankeschön, habt’s schöne Ferien und hoffentlich bald auf ein Neues!

X
X