SBCV x CJF x VHL

Der Skateboard Club Vienna wurde ausgewählt, um an der internationalen Trial-Phase des skate-pädagogischen Programms “EDU-Skate” von Concrete Jungle Foundation teilzunehmen. Skateboarding bedeutet dort nicht nur Bewegung und Sport, es ist gleichzeitig ein Tool für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Gemeinschaftsbildung für Kids und Jugendliche.

Und mit der Vienna Hobby Lobby haben wir genau die richtige Partnerin gefunden, die uns bei der Umsetzung unterstützt. Sie hilft uns im 20. Bezirk dabei, das Programm genau dort hinzubringen, wo die Ressourcen für motivierende und kreative Freizeitangebote leider oft fehlen.

Wir sind superhyped, dass wir diese Woche starten konnten und bedanken uns bei beiden Organisationen für den Support und die Zusammenarbeit! Ein besonderes Dankeschön geht auch an Servus TV  und der Kampagne “beweg dich”, die uns die Finanzierung des Projekts ermöglicht. 

X
X