Tag des Sports 2021

Best Session Contes & Skateboard-Workshops

18 der besten österreichischen Skateboarder*innen wurden von uns ausgewählt und eingeladen, um gemeinsam im Rahmen des “BEST SESSION CONTEST” am Tag des Sports zu skaten. Für die Skateboarder*innen, die in der Session durch ihre Tricks und Style am meisten aufgefallen sind, gab es ein Preisgeld von insgesamt € 1500,-. Durch die Obstacles (Kicker, Quarter, Kühlschrank, Couch, Türe) sollte der Streetcharakter von Skateboarding nach Außen getragen werden. Nach dem Contest gab es noch kostenlose Skateboard-Workshops, für alle die sich selbst mal am Board probieren wollten. Insgesamt haben über 70 Personen an den Workshops teilgenommen.

Ergebnisse – Best Session Contest:

Männer

  1. Raphael Krisa
  2. Manuel Correa Kunnen
  3. Gabriel Schmid
  4. Marcel Rieger
  5. Marco Nitterl

Frauen

  1. Julia Placek
  2. Ekaterina Levtonova
  3. Viktoria Kapusinski
  4. Johanna Hermann & Adriana Kubicek
X
X