Liebe Leute,

es kursieren momentan viele offene Fragen bezüglich der Skatehallen-Situation in Wien. Es gilt noch vieles zu klären, aber folgende Infos können wir euch mitteilen:

1) Hallenbetrieb ⚙️
Nach der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Wien in den letzten Jahren freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass unser Verein auch in den Betrieb einer Skatehalle eingebunden werden soll. Wir bedanken uns für das Vertrauen, und ja, wir sind hyped!

2) Der derzeitige Stand 📊
Momentan sind wir gemeinsam auf der Suche nach einer geeeigneten Halle in Wien. Es ist also noch völlig unklar (!), wo diese stehen wird, wie groß diese sein wird und wann sie in Betrieb genommen werden kann.

3) Transparenz ist key 🔑
Sicher ist aber, dass wir euch über die Entwicklungen bezüglich der neuen Skatehalle in Wien auf dem Laufenden halten und euch mit Updates versorgen werden.

Stay tuned!

 

X
X